Lishinu

Fragen und Antworten


Wie lang ist die  Lishinu Hundeleine?
Die  Leine aus Fallschirmgurt ist 3 m lang.

Gibt es eine maximale Belastung der Lishinu Hundeleine?
Die ultra-starke Leine aus Fallschirmgurt wurde an schweren Hunden getestet. Die maximale Belastung im Zug ist 70kg. Ein kontinuierlich  ausgeübter Druck über 60 kg auf die Hundeleine Lishinu, kann eine Schädigung verursachen. Wir empfehlen eine maximale Belastung im Zug, von  nicht mehr als 60 Kg.

Hat Lishinu irgendeinen Knopf für das Schließen der Leine, damit sie in einer bestimmte Länge bleibt?
Dank dem Selbstverschluss-Mechanismus ist kein Stopp-Knopf mehr nötig - durch kurze schnelle Handbewegungen wird die Leine gestoppt und garantiert somit optimale Bewegungsfreiheit auch beim Joggen. 

Kann ich mit zwei Hunden gleichzeitig spazieren?
Wir sind gerade dabei eine "double" Leine, für die Möglichkeit mit zwei Hunden gleichzeitig Gassi zu gehen, zu entwickeln. Wir empfehlen nicht zwei Lishinu auf einmal verwenden.

Kann man die  Lishinu Leine  für größere Rassen verwenden?
Lishinu empfehlen wir für Hunde bis 30kg. Das kann aber auch zu einer maximalen Belastung - im Zug - von 70 kg führen!

Passt Lishinu auf mein Handgelenk?
Ja. Das universell verstellbare Armband ist mit einem Entsicherungsmechanismus für Notfälle ausgestattet und ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen.