3iX Zeckenschlinge

Art.Nr. 3iX_ORIGINAL
Verfügbarkeit: Lagernd

Preis 8,60€

3iX Zeckenschlinge - das Original

Sehr zuverlässige Methode um die ungeliebten Zecken zu entfernen. Nur die 3iX Originalschlinge aus Schweden ist zum Drehen empfohlen. Andere Zeckenentferner, wie Zeckenschlingen die günstiger angeboten werden, entsprechen lange nicht die Kriterien für einen optimalen Zecken-entferner, genau so wenig wie eine Zeckenzange, grobe Pinzette oder Zeckenkarte. 

Die Richtige Zeckenentfernung ist das A und O um nicht krank zu werden. 
Die Zeckenschlinge ist zum Drehen entwickelt und funktioniert perfekt, wie eine feine Rohrzange. Viele Entferner sind zum Drehen ungeeignet und sind viel zu grob. Das Drehen geht wesentlich schneller weil die Widerhaken am Saugrohr und der Klebstoff von der Zecke sich durch drehen besser und schneller lösen. Die Schlinge kann man nicht falsch ansetzen, wenn man die Bedienungsanleitung folgt. Der Druck auf die Zecke ist von der Schlinge festgelegt und nicht von Benutzer, was das Abreißrisiko wesentlich verringert. Ein Entferner sollte überall einsetzbar sein, z.B. im Haar, im Bauchnabel, zwischen Pfoten usw. was oft nicht der Fall ist. Unnötige Gewalt wie Ziehen, Hebeln, Betropfen usw. sollte nicht sein und versetzt logischerweise die Zecke in unnötigen Stress und erhöht dadurch vermutlich das Übertragungsrisiko.

Der optimale Zeckenentferner sollte für Mensch und Tier sein, von Profis und Leihen leicht zu bedienen sein. 

Empfohlen von Ärzten und Veterinären:

  • Einfaches und schnelles Entfernen auch von kleinsten Zecken
  • Einmalige Schlingentechnik für Ärzte und Ungeübte
  • Lieferung in praktischer Aufbewahrungshülse mit aufgedrucktem Anwendungshinweis
  • Effektiv, einfach, schnell, schmerzlos; für Mensch und Tier geeignet
  • 10 Jahre Herstellergarantie

Neue Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen